top of page

A-WURF

Wurfdatum: 4. März 2023

Maybe Forever Atacama "Fae" und WW'21/It/Swiss/Int. Sh. Ch. Olvinglay Soothsayer JW "Tarot" wurden am  4. März 2023 Eltern von vier Rüden und zwei Hündinnen. Wir können unser Glück kaum fassen und freuen uns unglaublich auf die gemeinsamen acht Wochen.

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns für Tarot (Olvinglay Soothsayer) als Deckrüden entschieden. Der italienische Rüde des Züchters Giovanni Monteverde (Zuchtstätte Olvinglay) besticht nicht nur durch sein charmantes und wesenssicheres Auftreten, sondern verfügt auch über tolle Gesundheitswerte und ist im Ausstellungswesen äusserst erfolgreich. So wurde er World Winner 2021 und ist Italienischer und Schweizer Champion.

Wir wünschen all unseren Welpen von Herzen ein erfülltes und langes Leben! Die kleine Evie wird Teil unseres kleinen Rudels.

Woodland Melody Aura of Life - Evie

Woodland Melody A Whisper in the Trees - Ally

Woodland Melody A Light in the Dark - Nox

Woodland Melody A Tale of Happiness - Baloo

Woodland Melody A Treat for Your Eyes - Giro

Woodland Melody A Story to Tell - Pax

A-Wurf: Bild
A-Wurf: Galerie
Fae_Tarot.jpg
A-Wurf: Bild
bottom of page